Character Poster zu The Dark Knight Rises – und die sind wiederum grossartig!

Eigentlich finde ich Character Poster ja unnötig. Meist zeigen sie kaum Neues und langweilen aufgrund der zahlreichen Variationen nur. Nicht so bei The Dark Knight Rises. Die Character Poster sind die ersten richtigen Promo-Artworks, die die Figuren auch wirklich schick präsentieren, denn das gestern – sorry, das war nichts. Mir gefällt dieser pechschwarze Stil ohnehin um Längen besser, mit diesen leichten gold-braun Nuancen entfesselt das eine ungeheure Kraft und sieht obendrein einfach verdammt episch aus. Wirklich. So etwas brauchen wir. Jetzt bitte noch ein derartiges Poster, und ich bin völlig happy.

Sascha hat noch drei weitere Character Poster gefunden, diesmal im blassblauen Look, den ich nicht so mochte, und der auch in diesem Gall nicht ganz so gut aussieht.

(via)

  • George

    Jap. Hammer. Besonders das Bane Poster. Ganz groß und entschädigt völlig für den von dir gedissten Vorgänger.

    AntwortenAntworten
  • Lordy

    Gefallen mir auch weit besser, muss ich schon sagen 😀

    AntwortenAntworten
  • Xander

    Naja… du hast schon völlig recht mit dem, was du zu Charakter-Postern sagst. Belassen wir’s dabei…

    AntwortenAntworten
  • Xander

    So dolle finde ich die nicht. Insbesondere Catwoman sieht aus wie nachträglich anonymisiert, so mit schwarzem Balken vor den Augen. Oder so.
    Die von dir verlinkten Poster bei Sascha sind jedoch ganz schlimm.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben