fbpx

Die Grossen Geburtstagsgewinnspielgewinner

Der Blog (der zum ersten Mal den Geburtstag unter neuem Namen feiert) wird morgen drei Jahre alt und das heisst, dass das Grosse Geburtstagsgewinnspiel heute sein Ende findet. Die Gewinner wurden von der unglaublich heissen Glücksfee Random.org aus den knapp 30 Teilnehmern (davon fast ein Drittel aus der Schweiz) gezogen und die Preise machen sich demnächst auf den Weg.

Gewonnen haben Shepard, Snake Plissken, Tyler Durden und Jack Sparrow. Beziehungsweise vier Leute, die diese Personen nannten. Erstaunlicherweise konnten alle Pakete wunschgemäss verteilt werden, alle bekommen, was sie verdienen sich wünschen. Die Pakete mit den DVDs gehen an Lichtschwert, Don Pozuelo, Dominik und Pamela, die eigentlich Anna heisst, und eine gute Freundin von mir ist. Da nur sie aus der Schweiz ist, hat sie den Jackpot geknackt und kriegt obendrauf noch zwei Kinotickets für Men in Black 3. Die weiteren Tickets gehen an zwei ebenfalls gute Kollegen, Andi und Toni aka. Gamemore. Alle Gewinner wurden per Mail oder persönlich (bei Freunden) kontaktiert.

Herzliche Gratulation und viel Spass mit euren DVDs, Tickets und Goodies.

Und übrigens hat Owley.ch exakt heute die Marke von 60 Fans auf Facebook geknackt. Das freut mich und meine Weichteile enorm. Vielleicht geht da aber noch mehr? Wäre irgendwie ganz cool.

  • Lukas

    Grats an die Gewinner 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Och, mal wieder nichts außer an Erfahrung gewonnen. Aber das ist ja nur Nebensache, wenn so ein Gewinnspiel zwischen zwei ganz wichtigen Geburts- bzw. Jahrestagen stattfindet.
    Und auch hier mal mein Glückwunsch (und Neid) für die 60 Facebook-Fanatiker 😉

    AntwortenAntworten
  • Lichtschwert

    Dann hier nochmals herzlichsten Dank und natürlich auch herzlichste Gratulation an den Blog!

    AntwortenAntworten
  • Gamemore

    Happy Happy Joy Joy…
    Danke vielmals und happy „under a new name that should be called the awesome blog and have should have way more fans on facebook“ Birthday Owley.ch! ;D

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    Meine grossen Glückwünsche an alle grossen Geburtstagsgewinnspielgewinner!

    AntwortenAntworten
  • Dominik

    Also ich gfrai mi ganz arg! 🙂

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Yeah!!! Wow!!!! Supi!!! Ich habe mal was gewonnen!!! Vielen Dank!!! Es freut mich, dass du Geburtstag hast und ich was geschenkt bekomme 😉

    AntwortenAntworten
  • Roberto

    @Owley: In diesem Punkt bist du eben ein waschechter Hobbit – und das ist toll!

    AntwortenAntworten
  • Kim

    Und die Cupcakes? Wer kriegt die???

    AntwortenAntworten
  • Dominik

Kommentar schreiben