fbpx

The Avengers 2012

Ein Weilchen vor dem Filmstart von The Avengers habe ich ja dieses Bild gemacht. Das sich ein bisschen über Kony lustig machen sollte. An der Idee hatte ich auch später noch Spass, sodass noch weitere Bilder folgten. Die ich zum Glück jetzt von Facebook herunterladen konnte, anders als andere Projekte, die für immer im Arsch sind. Wie beispielsweise ein Posterentwurf für The Adventures of Tintin 2. Oder noch ein anderes Projekt, das ich zusammen mit Cem machte.

Denn meine ehemalige Chefin wird die wohl gelöscht haben, da wir alles andere als friedlich auseinandergingen. Sei’s drum, ich bin jetzt happy. Vorallem, da ich immerhin diese drei Bilder habe. Auch wenn die nicht ein einheitliches Konzept verfolgen. Aber war ja auch sehr spontan. Und heute würde ich auch ganz viel ganz anders machen.

  • Cem

    Rogers und Fury gefallen mir sehr gut! Nice job. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Eay

    What? Banner ist ja mal großartig! Mach ein Poster draus, ich kauf’s!

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Bombe. Ich kenne durchaus einige Leute, die sich sowas auf T-Shirts drucken lassen wuerden. Und das kannst du durchaus als Kompliment sehen. 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben