Trailer: Epic

Der ging irgendwie an mir vorbei, oder sie haben den Titel geändert. Vermutlich Letzteres (EDIT: Korrekt). Seinem Namen gerecht wird der erste Trailer zu Epic nur stellenweise, aber auch so ist es schonmal cool. So ein bisschen der Öko-Avatar. Eine coole Idee und optisch sehr gut umgesetzt, gerade im Charakterdesign. Leider ist das nicht aussagekräftig, denn das waren seit jeher Stärken von Blue Sky, die Frage ist, ob sie auch wirklich eine gute Story erzählen können – ausser bei Rio und Ice Age war das nämlich nie der Fall. Und auch der Voicecast ist eher dürftig, mit Amanda Seyfried, Josh Hutcherson, Pitbull, Béyonce und mehr von dieser Sorte. Immerhin ist der Trailersong okay, und das obwohl er von Snow Patrol stammt.

Zu Rio wird dann wohl 2014 ein weiterer Teil kommen, die wechseln sich ja immer ab mit einem neuen Film und einem Franchise-Teil.

YouTube Preview Image

(via)

  • christian

    Der Trailer fehlt! 😀 Aber ja, doch, das gefällt mir sogar ganz gut. Sehr hübsch.

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Ferngully meets LoTR

    AntwortenAntworten
  • Alice

    Hihihi, der Avatar-Vergleich ist seeehr angebracht 😀
    Aber sieht eigentlich ganz okay aus. Kann man mal im Auge behalten.

    AntwortenAntworten
  • Gamemore

    @maloney: Ahhh Man jetzt wollt ich doch Fern Gully erwähnen 😀 aber happy happy joy joy jemand erinnert isch noch an Fern Gully 😉

    AntwortenAntworten
  • Gamemore

    @Owley: Juu das war so ein nett gemachter Animations Film im Kombi mit WWF / Greenpeace mit dem Aufruf zur Rettung des Regenwaldes. BTW… Ich hab den damals im Kino gesehen 😉

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Owley: Thanks für den Doppel-Mention. 🙂 Find ich cool, dass sich noch andere an den FERNGULLY erinnern. War nämlich damals ein Megaflop im Kino. Mit RIO 2 liegst du übrigens Goldrichtig. Kinostart D-A-CH ist der 3. April 2014 (wird wahrscheinlich noch 4x verschoben bis dahin).

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben