Seconds (die Neue von Bryan Lee O’Malley)

Bryan Lee O’Malley (der Übergott von Scott Pilgrim) zeichnet ja einen neuen Comic. Das tun Comiczeichner manchmal. Der Comic heisst Seconds und seinen Posts und Bildern und Snippets nach zu urteilen, wird die Protagonistin ein Mädchen sein. Für den Minus-Ersten Geburtstag dieses Comics, und um seine Anwesenheit an der San Diego Comic Con zu promoten, hat er ein erstes aussagekräftiges Bild gezeichnet, das vom Feeling gerade an Sweet Tooth erinnerte. Aber allgemein interessant aussieht. Ich bleibe gespannt.

(via)

  • Sumi

    Sieht interessant aus!

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Käme nicht überraschend, bei Lost At Sea hat er ja auch bereits eine weibliche Protagonistin gehabt, und das sehr erfolgreich, möchte man meinen.

    AntwortenAntworten
  • christian

    Gefällt mir! Wird aber so oder so gekauft 😉

    AntwortenAntworten
  • First Look: Brian Lee O’Malley’s SECONDS – PEWPEWPEW

    […] via Oli […]

Kommentar schreiben