Neuer Marvel One-Shot: Item 47

Wer erinnert sich noch, bzw. wer hat sie gesehen? Die Marvel One-Shots, die Lücken zwischen den Filmen füllten, oder einfach nur Figuren ins Rampenlicht rückten. Bisher gab es zwei, The Consultant, der eine Unterhaltung zwischen Agent Phil Coulson und Agent Jasper Sitwell zeigt, und am Ende von The Incredible Hulk angesiedelt ist. Der andere One-Shot hiess A Funny Thing Happened On The Way To Thors Hammer und ist entsprechend komisch. Abermals zeigt er Agent Coulson und ist mit ein Grund, warum ich den Typen so liebe. Liebte.

Die Kurzfilme waren auf den BluRays zu Thor bzw. Captain America: The First Avenger zu finden, können aber auch auf YouTube (nicht gaaaaaanz legal) angeguckt werden. Auf der BluRay zu The Avengers wird nun ein dritter solcher One-Shot zu sehen sein. Der trägt den Titel Item 47 und erzählt die Geschichte zweier Agenten, die ein Bankräuberpaar verfolgen, das sich eine Chitauri-Waffe geschnappt hat, und die Gegend unsicher macht. Der Clip soll gegen 12 Minuten dauern.

Lustig ist dabei auch der Cast: Lizzy Caplan, die man unter anderem aus True Blood kennen dürfte, spielt Claire, ihren Freund Benny mimt der noch nicht ganz so bekannte Jesse Bradford. Die Agenten sind erneut Jasper Sitwell mit einem neuen Partner, gespielt von Titus Welliver. Der sich gerne in Rauch auflöst. JAWOHL, VERDAMMT.

Marvel Cinematic Universe just got WAY cooler.

(Bild)

  • Lukas

    Lizzy Caplan? Ich bin dabei. Aber das wäre ich auch so. Nur so halt noch viel mehr. Ich könnte immer noch HBO-Leute dafür schlagen, was sie mit ihr bei True Blood gemacht haben.

    AntwortenAntworten
  • maloney

    FUCK YEAH…the real MIB

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben