The Neverending Legend of Korra?

Soviel zum Thema „Miniserie“. The Legend of Korra, ursprünglich als 12 Episoden lange Kurzserie geplant, hört nicht mehr auf – so scheint es zumindest. Bereits während dem ersten Buch (aka Staffel) beschloss Nickelodeon, dass sie 26 statt 12 Folgen für dieses Buch wollten. Also entschied man sich für ein zweites Buch mit 14 Folgen, das die Story weiterführen sollte. Aber auch damit ist es noch nicht genug. Nun kommen noch mal zwei Bücher mit insgesamt 26 Folgen, je deren 13. Da ich Korra nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen, ob das eine gute Sache ist, oder nicht, ich vertraue den Machern einfach mal. Die übrigens auch sagten, dass nach Buch 4 definitiv Schluss sei.

(via)

  • maloney

    Recht so!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Ich vertraue da auch mal einfach auf die Macher. Die werden da schon was vernünftiges draus machen!!! Besser die machen es, als wenn sie sich weigern und irgendwelche M. Night Shyamalans kommen und führen das fort… brrrr….

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Gut dass du mich erinnerst, muss ich dringendst endlich gucken. Und nach allem, was ich bisher gehört habe, scheints doch was Gutes zu sein. Hoffe ich mal. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Where’s the problem? Serie is klasse.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: Nachdem ich dir glaube ich unzählige Male gesagt habe, wie genial Avatar ist und dass du es schnellstens und unbedingt gucken solltest, fragst du mich, ob ich die „alte Serie“ kenne? Schäm dich 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben