Noah’s World

Ein kleiner Animationstest für eine kleine TV-Serie über einen kleinen Pinguin namens Noah. Und Noah hat eine Rakete gebaut. Wohin die fliegt, zeigt dieser kurze Test. Die Serie wird den Titel Noah’s World tragen, und das ist alles was man darüber weiss. Selbst die Internetpräsenz des Studios dahinter verrät nicht mehr. Ausser dass er mit einem Hammerhai und einem Eisbären, der sich gelegentlich selber ins Gesicht schiesst abhängt.

(via)

  • Lukas

    Die Animationen sind super, und der Stil ist mal echt genial. Sehr niedliches Vieh. Bin mal ziemlich gespannt, was daraus wird 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Ergänzung: Der Hai ist mal verdammt cool. Aber… EIN RUSSISCHER EISBÄR MIT EINER AK! EINER AK! Ich muss diese Serie sehen. 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben