Trailer: SkyFall

Nun ist er also endlich raus, der Trailer zum 23. Bond-Film SkyFall. Und das, was wir da zu sehen bekommen, macht mich unglaublich hibbelig. Der Plot sieht ziemlich düster aus, und dennoch scheint der Film näher an den Wurzeln, als die Vorgänger, und Craig bondiger als in den Vorgängern. Und Javier Bardem gibt mal wieder den Bösewicht mit grässlicher Frisur und endlich, endlich, endlich, kriegen wir einen Q! Dazu kommt ordentlich Action und schöne Locations. Ich bin gehypt.

YouTube Preview Image

(via Kevin auf Facebook)

  • maloney

    Bardem sieht jai n der tat absolut fabulous aus 😀

    AntwortenAntworten
  • Stefan

    Macht wirklich hibbelig 😀
    Doch diese Perücke. OH GOD WHY?!

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Das strotzt vor Awesomeness.

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Geiler Trailer.

    Und mittlerweile glaube ich ja, da steckt ein System dahinter: Man gebe Javier Bardem eine beschissene Figur und er wird zum großartigen Bösewicht. Vielleicht, weil er sich so sehr über die Frisur ärgert… möglicherweise eine neue Art des method actings 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben