Thanos Render

Wer bis zum Schluss von The Avengers sitzengeblieben ist, weiss, dass Thanos einer der nächsten Bösewichte sein wird, vermutlich in The Avengers 2 (oder sogar in einem der Phase 3-Filme). Und wie bei allen Filmen des Marvel Cinematic Universe floriert im Moment der Bereich der Fanart – es gibt Poster, Teaser, Banner, Zeichnungen zu den Figuren und den kommenden Filmen – und damit eben auch zu Thanos. Alles bis auf wenige Ausnahmen meist langweilig. Eine dieser Ausnahmen ist ein Rendering des Superschurken, das sehr dem Thanos, den wir in der Schlussszene bekommen haben, ähnelt. Dabei ist es aber bereits Jahre alt. Gemacht hat das Rodrigue Pralier, und auch wenn Damon Poitiers Look etwas draufgeht – so dürfte Thanos bitteschön aussehen. Er hat auch einen Skrull gemacht, der mir aber nicht so gefällt.

Nach dem Klick noch den grinsenden Thanos. Death makes him happy.

(via)

  • amin

    endlich erklärts mir mal jemand 😛

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Sieht gut aus, auch wenn ich mich nicht mehr wirklich an sein Gesicht aus der Schluss-Sequenz erinnern kann.

    AntwortenAntworten
  • Kim

    And Sequels make me happy!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben