Trailer: Deadfall

Ich habe nicht viel mit Eric Bana gesehen, aber ich habe immer ein bisschen das Gefühl, dass der Typ gefährlich nahe am Overacting wandelt. Auch in Deadfall, oder zumindest macht mich das der Trailer dazu Glauben. Nicht dass ich ihn jetzt deswegen per se schlecht finde, ich wollte das einfach mal in den Raum gestellt haben. Bana spielt den Bruder von Olivia Wilde, mit der er ein Casino ausraubt und fliehen muss. Während Bana The Grey-like durch die eisige Wildnis streunt, hängt sich seine Schwester an den erstbesten Honcho, der zufälligerweise noch der Sohn vom Sheriff zu sein scheint. Jedenfalls sind die Rollen klar verteilt – Bana macht die Action, Wilde räkelt sich lasziv. Klingt nach einem guten Deal für mich und der Trailer ist auch ziemlich stimmig.

YouTube Preview Image
  • Dominik

    Wow, nach dem Trailer interessiert mich der Film ja sowas von.

    Niiiicht

    AntwortenAntworten
  • Damian

    Ich mag Erich. Erich ist ein flotter.

    AntwortenAntworten
  • Damian

    @Owley: The Long Weekend finde ich lässig. Und in Black Hawk Down ist er auch flott. Und in Hanna natürlich. Und in Star Trek. Und in Munich.

    Und wenn du Chopper gesehen hättest, würde dir gar nicht erst in den Sinn kommen, an ihm zu zweifeln. JAWOHL.

    AntwortenAntworten
  • Fox

    Bana fand ich bei „Wer ist Hanna?“ ziemlich gut.
    Das sieht auch interessant aus, aber da warte ich erste Kritiken ab.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben