Martin

Gestern habe ich Martin getroffen. Wobei, eigentlich setzte er sich einfach zu uns und trank unser Bier. Martin ist über 40 Jahre alt – wir nicht. Abgesehen davon gab es auch sonst nicht wirklich einen Grund, warum Martin mit einer Gruppe mit Altersdurchschnitt 20 abhing. Aber er machte es, und wir fanden es zugegebenermassen ziemlich amüsant. Auch, weil Martin ein Hardcore-Christ mit einer Mission ist. Nämlich alle Jugendlichen zu bekehren. Weil er Jesus gesehen habe, und er sein Herz geöffnet habe. So einer war Martin. Und er schwang sogar noch eine Rede (untermalt von „Highway to Hell“, natürlich nicht auf Wunsch von Martin). Dankte uns allen für die gemütliche Gemeinschaft, mahnte uns, das Herz für Jesus zu öffnen und riet uns, den Drogen abzuschwören.

Martin war ein flotter Typ.

  • Lordy

    Ich habe vor einem Jahr mal ähnliches erlebt. Nur war er kein Christ, sondern LKW-Fahrer und hieß Steffi. :D.

    AntwortenAntworten
  • Sumi

    War Martin vielleicht selber auf Droge? 😀

    AntwortenAntworten
  • Lordy

    @Owley: Ja, der hat aber ganz tolle Sachen erzählt und uns das Internet erklärt. ^^

    AntwortenAntworten
  • Lordy

    @Owley: Es war göttlich. 😀

    AntwortenAntworten
  • Spanksen

    Also ich werde in 1 1/2 Jahren 40 und würde ganz sicher auch noch mit euch abhängen, auch wenn es dann wohl eher weniger um Jesus gehen würde 😉

    AntwortenAntworten
  • Spanksen

    Ich bin letzt sogar auf 28 geschätzt worden…solange ich meinen Ausweis nicht vorzeigen muss wenn ich in Club will ist aber alles ok 😉

    AntwortenAntworten
  • Merav

    Egal ob chrischt, buddhischt, muslim, juud, chines.. =)

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben