Ich verschenke zusammen mit Cem Dinge.

Ich hatte ja versprochen, dass ich weitere Ausgaben meiner Kolumne bei Blogbusters hier ankündigen würde, und nun ist es – nachdem wir den Titelschnitzer ausgebügelt haben – wieder soweit. Ich befasse mich in der aktuellen Ausgabe von Sounds Good mit den Soundtracks der Filme des Marvel Cinematic Universe und weil das vom Zeitpunkt so gut passt, konnte ich Cem auch noch dafür gewinnen, das ganze mit einer Verlosung zu verbinden. Natürlich gibt’s passenderweise DVDs und BluRays zu The Avengers abzustauben.

Also lest mit, kommentiert mit und macht mit, wenn ihr auch so eine Scheibe zuhause rumliegen haben wollt.

  • Kim

    Ist die DVD schon in der Schweiz erschienen???

    AntwortenAntworten
  • cem

    Sounds komisch… der Titel dieses Beitrags, mein ich… 😉

    AntwortenAntworten
  • amin

    yay und negste dunnstig namitag hani frei den gang ichs grad go chauffe :DDDD

    AntwortenAntworten
  • Sebastian

    Pffffft, „Personen mit Anschrift in der Schweiz“. Nationalistisches Pack.

    AntwortenAntworten
  • Spanksen

    Teilnahmeberechtigt sind wirklich nur Personen mit einer Anschrift in der Schweiz und keine Türken die in Deutschland nahe der dänischen Packeisgrenze wohnen?

    AntwortenAntworten
  • cem

    Es sind natürlich auch Ausländer (resp. Nichtschweizer) zugelassen. Die müssen die Scheiben einfach persönlich abholen kommen. EASY!!

    AntwortenAntworten
  • cem

    @Owley: just sayin‘ …

    AntwortenAntworten
  • Sebastian

    Ach, warum denn nicht? Ist doch Joss Whedon, der Mann versteht sein Geschäft. Und Scarlett <3.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Immer diese ausländerfeindlichen Teilnahmebedingungen… -.-‚

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Owley: Aber… das macht es ja nicht besser 😀

    AntwortenAntworten
  • Marc Bühler

    ich würde gerne die dvd gewinnen… batman und the avengers sind für mich die highlights des jahres und diesen film muss ich zuhause haben! 😉

    AntwortenAntworten
  • Marc Bühler

    ach scheibe… ja next time 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben