Bild der Woche #82

Meine Schwester hat gestern geheiratet. Zwar mal „nur“ standesamtlich, aber auch so wars für mich die erste Hochzeit, an der ich jemals war. Von uns anderen Geschwistern hats ja noch keiner auf die Reihe gekriegt (wobei ich ja auch noch etwas Zeit haben dürfte). Und weil bei uns ein Familienanlass ohne schräge Idee kein rechter Familienanlass ist, kamen alle männlichen Mitglieder beider Familien mit Zylinder. Inklusive meines Neffen.

  • Sumi

    OH GOTT! DEIN NEFFE IST SO NIEDLICH! Ich halt das nicht aus!!!sdf=bsvdb&$sdvnr“(eg

    AntwortenAntworten
  • Heuni

    Du hast ein T-Shirt bei einer Hochzeit getragen? 😉

    AntwortenAntworten
  • Lordy

    Ziemlich lässiges Outfit. Trotz Zylinder :D.

    AntwortenAntworten
  • Spanksen

    Colles Bild von euch beiden, und Glückwunsch an die Schwester

    AntwortenAntworten
  • Corinna

    hahaxd das Bild ist toal süüüß 🙂
    Ich nehme zur Zeit mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil, um ein Stipendium zu ergattern.Würde mich rieeeeßig freuen wenn du dir mein Video ansiehst und für mich votest,wenn es dich überzeugt! 🙂
    http://cococreativeworld.blogspot.de/p/austauschjahr.html

    AntwortenAntworten
  • Dominik

    Ich komm einfach nicht drauf. Der Kleine erinnert mich an jemanden. So muss ich den Kommentar jetzt aber irgendwie halbgar hier stehen lassen. Bist mir ja sicher auch nicht böse. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Der kleine Baratheon :O
    Cooles Bild. Und gratulier deiner Schwester bitte mal ganz herzlich von mir 😀

    AntwortenAntworten
  • Dominik

    @Owley: Knapp, aber nein. Irgendein Schauspieler. Wenns mir einfällt, hab ich vermutlich eh vergessen, wo ich’s gelesen hab. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben