I ♥ Star Wars #37

Infografiken waren noch nie so beliebt, wie heute. Es gibt Infografiken zu Klobürsten, Autotüren und Sexualpraktiken – und natürlich gibt es auch Infografiken zu Star Wars. Der spanische Grafiker Marc Morere Agustí, besser bekannt als murera, hat mehrere solche erstellt. Die Infografiken erklären selbst dem grössten Laien, worum es in Star Wars geht – und nicht nur in den sechs Filmen, sondern auch der Serie Clone Wars, dem Spiel Shadows of the Empire und einigen Büchern. Diese Grafiken sind aber zugegebenermassen nicht ganz so gelungen, wie jene zu den Filmen, und stellenweise auch leicht fehlerhaft.

Dennoch, alle Grafiken zum Studieren gibt es hier.

  • Nicoletta

    Der Link zu allen Grafiken führt leider auf eine 404 Fehlerseite.

    AntwortenAntworten
  • Nicoletta

    @Owley: Und jetzt immernoch? Bei mir geht da nichts, seltsam :/

    AntwortenAntworten
  • Nicoletta

    @Nicoletta: Aha, auf der Hauptseite des Links erscheint eine spanische Meldung, die Google Translate etwas so übersetzt: „Currently this page is disabled for exceeding the total contracted transfer. Please try again later.“
    Scheint, also ob dein Blog seeehr viele Leser hat, oder die Seite aus sonst einem Grund gerade sehr beliebt ist ;).

    AntwortenAntworten
  • Nicoletta

    @Owley: Ja, genau der Link. Probiers dann später nochmal, die eine Grafik gefällt mir nämlich ziemlich gut :).

    AntwortenAntworten
  • Lordy

    Schön.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben