Erstes Bild des Mandarin

Während ihr alle fleissig den Trailerteaser um die Wette postet, gabs eine meiner Meinung nach viel coolere Sneak Peek zu Iron Man 3, zu dem morgen der erste richtige Trailer erscheinen soll. Nämlich das allererste Bild des Mandarins, den man im Trailerteaser nur von hinten sah und der von Ben Kingsley verkörpert wird. Sieht ziemlich badass aus und passt mir ein bisschen besser als der alte klischierte chinesische Superbösewicht. Ich bin offiziell gehypt.

(via)

  • Dominik

    Du bist tatsächlich um einiges cooler. Hut ab!

    AntwortenAntworten
  • Stefan

    Sorry, aber sieht nach epic fail aus. Aber IRON MAN 3 geht mir eh am Hintern vorbei. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Mister Nick

    Ben Kingsley spielt also auch in „The Hobbit“ mit…
    Als Ghandalf…XDD

    AntwortenAntworten
  • Stefan

    Sorry, bin einfach kein Nerd. :p Und IRON MAN 2 war schon ’ne mittelschwere Katastrophe!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben