Bild der Woche #86

20121028-141252.jpgWer mich in den vergangenen Monaten erlebt hat, weiss, dass ich mich riesig auf den neuen Bond, SkyFall freue. Beziehungsweise, freute. Denn heute durfte ich den Film an der Premiere des Schweizer James Bond Fanclubs sehen, was ziemlich cool war, denn in einem Kinosaal voller Hardcore-Fans macht so ein – mit Anspielungen gespickter – Film, viel mehr Spass. Aber das würde der Film auch auf einem Bahnhofsklo machen, denn soviel sei jetzt schon gesagt: SkyFall ist einer der besten Bonds. Überhaupt.

  • Lukas

    Fotze 😀
    Ne, mal im Ernst, ich kanns kaum noch erwarten. Erwähnte ich glaub ich schon öfter.
    Wird allerdings wohl vor Samstag nichts, da bis dahin so ziemlich alles hier ausgebucht ist, was ich leider erst viel zu spät bemerkt habe. Mhm. :/

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    SKYFALL ist ja tatsächlich der erste Bond-Film, auf den ich mich wirklich einigermaßen freue. Bisher konnte ich dem britischen Superagenten ja wenig abgewinnen, aber alleine der Name Sam Mendes auf dem Regiestuhl lässt schon so viel Vorfreude aufkommen, dass es mit jedem Stoff interessant klänge – und da gibt es wahrlich schlimmeres als 007

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Looking good, Mr. Bond!!!

    AntwortenAntworten
  • Spanksen

    Chic Digga, Chic 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben