Happy Halloween

Ich möchte mich an dieser Stelle für die umwerfenden Reaktionen auf meinen ersten Most Awesome Spider-Man Strip bedanken – nachdem ich bereits mit der komplett gegenteiligen Reaktion gerechnet habe war das ziemlich erfreulich. Und macht auch mir Lust auf mehr. Der nächste Comicstrip kommt leider aber vermutlich nicht allzu bald, denn im Moment möchte ich das Ganze wirklich so speziell wie möglich machen.

Dennoch war es mir ein Anliegen, kurz mal so offiziell festzuhalten, dass mich das Feedback sehr gefreut hat. Und einen kleinen Halloween-Gruss ins Netz hinauszuschicken.

  • Xander

    Wünsche ein fröhliches Halloween gehabt zu haben!

    AntwortenAntworten
  • bullion

    War etwa Halloween? Huch! 😉

    AntwortenAntworten
  • bullion

    Ach kaum und das Bild ist toll! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Wulf | Medienjournal

    Oh, an Halloween hatte ich Geburtstag und saß folglich betrunken in der Kneipe, sonst hätte ich natürlich auch „Happy Halloween“ gewünscht! Nächstes Jahr achte ich drauf!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben