Die Nichtlustig TV-Serie

20121104-203401.jpg

Nachdem ich euch heute bereits das Crowdfunding-Projekt zu The Goon vorgestellt habe, gibt es nun ein weiteres erwähnenswertes Projekt, für das man Geld sammeln möchte. Nämlich eine Serie zum Cartoon Nichtlustig, die Joscha Sauer auch gleich selber macht.

Deshalb sammelt der deutsche Cartoonist nun mittels Crowdfunding 100000 Euro, um erste Folgen zu produzieren. Klingt eigentlich vernünftig, oder?

Infos zum Projekt und eine Möglichkeit, Geld zu spenden gibt es hier, ein Video der ersten 10 Minuten der ersten Folge habe ich nach dem Klick angehängt.

YouTube Preview Image
  • Pfirsich

    Habs vorhin auf Twitter gesehen. Freut mich, obwohl ich mir noch überlege, ob ich was spende. Aber wenn sowas rauskommen sollte und man dann noch Geld dafür zahlen kann (DVD), bin ich dabei! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dominik

    Ich hab einfach mal gespendet. Immerhin schön, dass du darüber geblogt hast. 😉

    AntwortenAntworten
  • Kim

    Ich glaube, ich bleibe vorerst mal bei den Comics. Weiß nicht, ob es als Cartoon zünden würde :S

    AntwortenAntworten
  • Bendrix

    Irgendwie hast du den Link zur Seite/zum Projekt vergessen. Oder bin ich zu doof?

    AntwortenAntworten
  • zeitzeugin

    Großartig!
    Würde mich über eine Serie sehr freuen bzw. wäre zumindest sehr gespannt! *maleinbisschenspende*

    AntwortenAntworten
  • Sebastian

    Au weia, das ist ja furchtbar. Egal, Crowdfunding ist immer eine gute Sache.

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Kent Brockman ist ja auch dabei 😀

    AntwortenAntworten
  • Waits

    Dann könnten wir bald unsere Nichtlustig-Dvd signieren lassen 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben