Gratuliere, Barack!

20121107-052952.jpg

Herzliche Gratulation! Vier weitere Jahre für dich, und sei es nur, um Amerika für ein paar zusätzliche Jahre davor zu bewahren, in der Scheisse* zu ertrinken.

Und ein weiteres Highlight: Auch Todd „der Körper einer Frau ist gegen Vergewaltigung immun“ Akin seid ihr auch gleich noch losgeworden.

*R-Money und Konsorten

(via)

  • Lukas

    Ich war auch ziemlich erleichtert heute Morgen. Nennt mich möchtegern-involviert, aber es kommt nicht oft vor, dass ich mir für ein politisches Ereignis jedweder Art den Wecker auf halb 6 stelle, wenn ich bis halb 9 schlafen könnte. (Jetzt wo ich drüber nachdenke: Eigentlich nie 😀 )
    Bush war zugegeben die größte Katastrophe, aber Romney hätte sich höchstwahrscheinlich alle Mühe gegeben, dem zumindest sehr nahe zu kommen.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben