Trailer: Möbius

Der erste Trailer zur französischen Actionproduktion Möbius ist eigentlich mehr ein längerer Teaser, denn wirklich viel erfahren wir nicht über den Film. Stattdessen sehen wir einem Mann beim Basteln zu. Was er bastelt, nennt sich Möbiusband – ein Band, dessen Ober- und Unterseite nicht klar definiert werden können. Daher auch der Titel. Den ganzen Rest scheint man von Inception kopiert zu haben, und ich hoffe für den illustren Cast um Jean Dujardin, Cecile de France und Tim Roth, dass das nur gut kommt. Denn wenn es das tut, könnte der Film einschlagen.

YouTube Preview Image

(via)

  • Dominik

    Ich denke, dass der Vergleich mit Inception sehr passend ist. Schaut dennoch ganz nett aus. Zudem traue ich den Franzosen mittlerweile einiges zu.

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Das ist ja fast schamlos…aber Jean Dujardin ist ja cool, vielleicht wirds doch was^^

    AntwortenAntworten
  • Fox

    Hm, also wirklich begeistern konnte der Trailer mich nicht – sieht zu sehr kopiert aus.
    Aber ich befürworte, dass nicht viel von der Handlung verraten wird.
    Insofern habe ich noch Zweifel.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben