The Most Awesome Spider-Man #2

Sodeli, da ist die zweite Ausgabe meines Webcomics, The Most Awesome Spider-Man – diesmal mit einem Gastauftritt von Captain America himself und einem eigentlich im Grunde ein bitz doofen Gag. Ich hoffe, ihr habt (trotzdem) euren Spass damit. Sämtliche Ausgaben kann man hier nachlesen.

Ich wurde in der letzten Ausgabe gefragt, ob jetzt Spidey immer ein Schneckenheld bleibt. Da kann ich euch beruhigen – wie ihr ja bereits oben seht, wird das nicht der Fall sein. Gut möglich, dass ich das Konzept mal irgendwann wieder aufgreife, genauso wie vielleicht mal wieder der Schirm-Charme-Melonen-Spidey (der bis kurz bevor ich es posten wollte noch der Krummstock-Charme-Melonen-Spidey war, bevor mir der Fauxpas auffiel) irgendwann einen Auftritt hat, aber generell startet jede Ausgabe wieder bei Null – vielleicht abgesehen von einige Running Gags.

  • Cem

    Schön durchdacht! Bis hin zum Ausdruck „Bugger“. Suuper! Ist halt ein wenig subtiler als der mit dem Schneckenheld. Gefääällt!!

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Mir war der Originaltitel von „Mit Schirm, Charme und Melone“ leider nicht direkt klar – aber auch mit etwas Anlaufzeit ein wiedermal sehr schöner Comicstrip. Mehr, MEHR! 😉

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Was ist das eigentlich für eine Schriftart die du da (fast) immer benutzt?

    AntwortenAntworten
  • Pfirsich

    Erneut super – meinen größten Respekt! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Alice

    Ich habs auch nicht sofort gecheckt… Bis mir dann irgendwann einfiel, dass ich schon einmal irgendwo was von The Avengers in dem Kontext gelesen habe. Aber ich glaub, hierzulande kennen das die wenigsten unter dem Originaltitel.

    AntwortenAntworten
  • Surftipp: The Most Awesome Spider-Man geht in die zweite Runde « Craytons Comic-Blog – im Netz seit 2009

    […] gestern hier sein Review zu Star Wars #97 veröffentlichte, präsentiert heute auf seinem Blog owley.ch seinen zweiten “The Most Awesome Spider-Man”-Strip. Diesmal mit Spidey in seiner […]

  • donpozuelo

    Super!!! Wieder mal sehr großartig! Bin mal gespannt, wann du genug zusammen hast für einen Verlag!!! 😉

    Und ich finde dieses Verwirrspiel mit „The Avengers“ einfach super, weil so wenig Leute wirklich wissen, dass „Mit Schirm, Charme und Melone“ in Wirklichkeit so heißt. Geil!!! Sehr schön gemacht!!!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben