• donpozuelo

    Aus aktuellem Anlass 😉

    Ein sehr schönes Buch. Habe ich mittlerweile bestimmt schon fünf, sechs Mal gelesen. Ich bin sehr gespannt auf die Filme!!!

    AntwortenAntworten
  • Julian

    Ich sollte das mal wieder lesen. Damals war ich 12 oder so … Die ist aber klar, dass du gerade im Mainstream schwimmst?!? 😉

    AntwortenAntworten
  • christian

    Ich spüre momentan das Verlangen ihn zum dritten Mal zu lesen. Ich habe noch nie ein Buch dreimal gelesen.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Müsste ich irgendwie auch mal tun, hab ich vor Jahren mal vorgehabt und dann nach halber Strecke irgendwie mit dem Silmarillion und den Kindern Húrins weitergemacht.
    Ist ja ganz nett erzählt, aber doch irgendwie eher auch das Kinderbuch, als das es gedacht war… Aber den Film (bzw. die Filme, mal sehen was da noch so alles aus den Appendices kommt) kann ich kaum erwarten 🙂

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Traurigerweise muss ich tatsächlich sagen, dass ich nach purem Lesevergnügen tatsächlich AGoT dem Klassiker sofort vorziehen würde. Oder gings jetzt gerade um die Filme?

    AntwortenAntworten
  • Noch mal? « at the movies 2

    […] Owley) Bewerten:Geteilte Freude…Gefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies […]

  • Lukas

    @Owley: Die Frage ist nur, ob das jetzt gut oder schlecht ist 😛

    AntwortenAntworten
  • Maik

    Das lohnt sich echt. Ich hab das mal vor Jahren gelesen. Kurz vor dem Kinostart von HdR – Die Gefährten :D.

    AntwortenAntworten
  • Shimrra Jamaane

    Hmmm… Ich hab Vorgestern angefangen das Buch zu lesen und bin bisher irgendwie noch nicht so recht dahinter gekommen, ob dieser „Ich“ jetzt Tolkien oder Bilbo sein soll?!?

    AntwortenAntworten
  • Zimtapfel

    Hach! Den Hobbit habe ich bestimmt an die zwanzig Male oder so gelesen, das erst Mal mit 10 oder 11, lange, lange, bevor ich mich das erste Mal unter großer Anstrengung durch den Herrn der Ringe geackert habe.
    Bin allerdings noch unsicher, ob ich mir den Film wirklich ansehen will…

    AntwortenAntworten
  • Comicgirl

    Hei Owley
    ich weiss, falsches Thema, aber es würde mich interessieren, was du von der Hobbit-Version in 48 fps hälst. Ich hab letztens ein paar Minuten davon gesehen und muss sagen, es gefällt mir gar nicht. Sieht aus, wie wenn der Film zu schnell abgespielt würde.
    Was denkgst du darüber?

    AntwortenAntworten
  • Fox

    Das Buch lese ich gerade zum ersten Mal – bin auch schon fast durch die erste Hälfte gekommen.
    Es liest sich wirklich gut und hat spannende Momente 🙂
    Freue mich auch auf den Film.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben