The Dark Knight Trilogy Poster

Irgendwie war es mir schon lange ein Anliegen, ein kleines Projekt zu den Batman-Filmen in Angriff zu nehmen, jetzt wo die Reihe ja mit einem Paukenschlag ihr Ende fand. Als ich mir gestern The Dark Knight Rises zum ersten Mal auf dem heimischen Bildschirm anschaute, packte es mich wieder und ich setzte mich sogleich an den PC und begann, zu basteln, und zu feilen. Herausgekommen sind dabei diese drei Poster zu den Filmen, mit dem jeweiligen Bösewicht im Hintergrund. Nach dem Klick gibts die Poster einzeln.

  • eay

    Sehr, sehr fein. Ich ordere dann hiermit nen Print mit allen drei Motiven (so wie ganz oben). 🙂

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Sehr schick. Das mit dem Joker würde ich auch sofort als Print nehmen 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Sau cool, die würd ich mir auch sofort aufhängen. Wenn es sie gäbe 😀

    AntwortenAntworten
  • eay

    @Owley: Na, da sag ich doch nicht nein. Wir sind gerade das Arbeitszimmer am renovieren und wenn ich da zwischen den ganzen „Think different“- und eBoy-Postern noch Platz finde, würde ich das tatsächlich tun. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Sehr nice.
    Wenn ich die Filme noch mehr mögen würde, wären das tatsächlich Poster, die ich mir womöglich aufhängen würde. Mir gefällt insbesondere das erste, vielleicht weil Batman nahezu perfekt in die Silhouette von Liam Neeson passt. Ich weiß es nicht. 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben