Risico Poster

Vor ein paar Tagen kam mir eine Idee für ein Posterkonzept für den nächsten Bond-Film, der meiner Meinung nach, und vorallem in Ermangelung besserer Alternativen ja Risico heissen sollte. Ursprünglich wollte ich einen rauchenden Colt zeigen, dessen Rauch 007 zeigt, letztlich verwarf ich diese Idee aber wieder. Einerseits war das ohne Stockbilder ziemlich schwierig zu bewerkstelligen, andererseits verwendete man ein ähnliches Konzept bereits für Die Another Day, weshalb ich den Colt wegliess, und den Rauch stattdessen aus einem aus dem O in Risico geschossenen Loch steigen liess. Erst war mir sehr wichtig, dass der Rauch auch wirklich natürlich aussieht, mit der Zeit merkte ich aber, dass das kaum machbar ist, da Bonds Outfit sehr dunkel ist, und somit ja auch der Rauch eher schwärzlich wird. Und so wurden daraus dunkle Rauchschwaden, was mir aber auch sehr gefällt.

Übrigens hatte ich mir überlegt, für dieses, sowie die kürzlich geposteten Batman-Poster gegen einen kleinen symbolischen Betrag Prints anzubieten, leider ist das erwartungsgemäss rechtlich nicht machbar, weshalb ich euch – falls überhaupt Interesse vorhanden ist – gerne einfach auf Anfrage (bitte eine Mail an mich) das Original-JPEG zuschicke. So könnt ihr es je nach Belieben selber drucken oder drucken lassen.

  • donpozuelo

    Sehr geiles Poster. Hut ab!!! Solltest du vielleicht mal an Mrs. Broccoli und Mr. Mendes schicken 😉

    AntwortenAntworten
  • Sebastian

    Sieht ein bisschen aus, als würde sich Mr. Bond gerade in einen Super-Saiyajin verwandeln.

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Schon chic.

    @Sebastian: Ein Super-Saiyajin-Bond wäre doch auch mal eine Idee, die man umsetzen könnte! 😀

    AntwortenAntworten
  • Sebastian

    Das würde dann auch die blonden Haare erklären.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    @Sebastian: Das wäre mal mindestens so awesome wie die Poster-Idee 😀

    AntwortenAntworten
  • Kryll

    Sehr hübsch, ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich zu einem Punkt konstruktives Feedback poste.

    – Die Waffe würde ich etwas schärfer / besser erkennbar machen. Im dieser Version könnte es auch ein Schokoriegel sein

    AntwortenAntworten
  • Maik

    Sieht echt verdammt geil aus. Guter Arbeit, Herr Owley. ^^

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben