The Most Awesome Spider-Man #3

MASM3

Huch, na so was! Wir hatten ja noch gar keine Bösewichte hier? Na, dann ändern wir das mal ganz schnell: In der vorliegenden dritten Ausgabe von The Most Awesome Spider-Man ist es damit endlich soweit. Einer meiner Lieblinge, Otto Octavius alias Doctor Octopus, kommt nun zum Zug. Übrigens habe ich hier auch eine kleine Scott Pilgrim-Anspielung versteckt, mal sehen, ob sie tatsächlich jemandem auffällt, ich bezweifle es ehrlich gesagt.

Die bisherigen Ausgaben kann man hier nachlesen.

  • maloney

    Wie immer herrlich 😀 versuch nur gerade herauszufinden wenn sich Doc Oc da im Hintergrund an die Wand gepinnt hat…Rebecca Romijn?

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Könnte die Anspielung an Scott Pilgrim womöglich das Lesen – bzw. Nichtlesen – der E-Mail vom Herausforderer ist?
    Wenn ja – finde ich es super. Wenn nein – finde ich es trotzdem toll. Einfach weil Doc Ock ein cooler Bösewicht ist!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Hach… wie immer total genial. Habe sehr gelacht. Der arme Doc… hat’s auch nicht leicht mit seinen vielen Armen 😉

    AntwortenAntworten
  • Alice

    „It has come to my attention that we will be fighting soon. My name is“ wurde von meiner Kollegin Aline gekonnt als direktes Matthew Patel Zitat identifiziert. My job here is done.
    Most awesome spider-man is most awesome.

    AntwortenAntworten
  • Surftipp: The Most Awesome Spider-Man #3 « Craytons Comic-Blog – im Netz seit 2009

    […] hat heute auf seinem Blog den dritten Teil seines self-made Webcomics veröffentlicht. Diesmal (aus gegebenen Anlass oder ist […]

  • Cem

    Schön, dass du dein hohes Niveau bei deiner Comic-Serie beibehalten kannst. Ganz besonders gefällt mir das „Owley“ Easter Egg auf Spideys Screen. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Owley

    Das geht runter wie Öl. Und freut mich, dass du dieses Easter Egg gefunden hast 🙂

    AntwortenAntworten
  • Alan

    Na komm, die Anspielung ist ja wohl soooooooowas von offensichtlich. 😉

    AntwortenAntworten
  • Owley

    Natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich… -.^ 😉

    AntwortenAntworten
  • Alan

    Also bitte, das Mail, das mit „It has come to my attention that we will be fighting soon“ beginnt, kann ich schon fast im Schlaf sprechen. Inklusive Reaktion. 😉

    AntwortenAntworten
  • Lars

    So oft, wie ich Scott Pilgrim mittlerweile gesehen und gelesen habe, konnte mir die Anspielung auch nicht entgehen 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben