Bild der Woche #94

DCIM100GOPRO

Eigentlich wollte ich gestern ja am zwölftem Picture my Day teilnehmen. Mit meiner GoPro. Hab ich auch gemacht, nur habe ich nicht damit gerechnet, dass meine Bilder so ohne Screen oder irgendeine Möglichkeit des Überprüfens ziemlich beschissen werden. Ich muss mir echt ein Bac Pac holen. Jedenfalls waren die Bilder dann so schrottig und schwabbelig, dass man nichts erkennen konnte, weshalb ich diesen PmD halt einfach auslasse. Stattdessen präsentiere ich euch ein morgendliches, recht verschlafenes und unheimlich erotisches Selbstporträt, das ich durch die Fish Eye Linse knipste, und das halbwegs gut herausgekommen ist. Im Vergleich zum anderen Zeug.

Wer trotzdem Bildmaterial des heutigen PmD betrachten möchte, soll dies doch bei Maloney tun, denn den halben Abend haben wir ohnehin gemeinsam verbracht.

  • Silencer

    Du hast eine GoPro? Taugt sowas was? Ich bin am Überlegen mir eine zuzulegen, allerdings schreckt mich die recht kleine Linse ein wenig ab. Die Bilder sehen doch dann bestimmt recht Fischaugenmäßig aus, oder?

    AntwortenAntworten
  • Owley

    Jup, und ich find sie gut. Ich würd mir an deiner Stelle gleich ein Bac Pac zulegen, denn die Kamera hat keinen Bildschirm oder sowas in der Art. 🙂 Und ja, fischaugig wirds, wie gesagt, aber ich finds cool.

    Für mich ists mehr ein Spielzeug, aber der geneigte Motorradfahrer kann damit schlaue Dinge anstellen. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Dafür wäre sie gedacht, ja. Ich bin immer wieder an grandiosen Orten unterwegs, wo man nicht einfach anhalten und ein Foto machen kann. Deswegen spiele ich mit dem Gedanken, eine Gopro mit Fernbedienung ans Mopped zu schrauben. Fernauslöser, quasi.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Sieht mir stark nach Zombieapokalypse in Meilen aus…

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    Hihi. Ja, die GoPro verlangt nach einem sehr ruhigen Händchen, dann klappt’s auch ohne Display. 😉

    AntwortenAntworten
  • Maik

    Na, dann beim nächsten Mal wieder. 😀

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Und ich hab mich schon so auf deine Fotos gefreut 😛

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben