David Bowie – Where Are We Now?

Viele finden es ja grässlich, ich mag es: David Bowies neues Lied Where Are We Now? das er heute, an seinem 66. Geburtstag veröffentlicht hat. Klar, es fetzt nicht oder ist kein tanzbares Stück, aber es ist dennoch Bowie, wie man ihn kennt. Sehr schön. Das ganze Album, mit dem Titel The Next Day erscheint übrigens im März.

YouTube Preview Image

(via)

  • Julian

    Nach Heathen nur konsequent … Typische Melodienführung. Obwohl Bowie ja angeblich nie mehr Musik machen wollte (und ich dummerweise die Reality-Tour verpasst habe, was mich bis heute ärgert). Was ich mir aber sehnlichst wünsche: Eine Fortsetzung der 1.Outside Platte. Man, war die gut.

    AntwortenAntworten
  • Fox

    Potzblitz. Warum sollte man das nicht mögen? 😀
    Da bin ich aber gespannt aufs neue Album.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben