Chee Choo Scientology

20130110-122201.jpg

Geilster Film in der Mache:

Tom Cruise als Soldat Bill Cage, der in einer Roboterrüstung Aliens bekämpft. Twist? Cage erlebt die finale Schlacht jeden Tag neu.

Also quasi Groundhog Day, Source Code und Aliens.

Kommt 2014.

  • Dominik

    Ich bin auch gespannt. Was mir nicht gefällt, ist der Kampfanzug. Sieht irgendwie… äh… naja, einfach beschissen aus.

    AntwortenAntworten
  • Dominik

    @Owley: Jetzt wo du’s sagst, die Explosion im Hintergrund ist so 1996. Aber ansonsten,…

    AntwortenAntworten
  • Fox

    Jedes Mal, wenn ich von einem neuen Tom Cruise-Film höre, frage ich mich, ob das nicht auch mit einem anderen Schauspieler funktionieren würde. So „toll“ finde ich diesen Herrn. 😉

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Also im Buch werden diese Kampfanzüge wesentlich geiler beschrieben… auch wenn das Buch selbst jetzt nicht sooo der Renner ist. Aber vielleicht taugt es ja für einen Tom Cruise-Film. Gut gemacht, könnte das vielleicht sogar recht spannend werden. Naja… mal abwarten.

    AntwortenAntworten
  • Mister Nick

    Soldat der in einer Roboausrüstung Tag für Tag Aliens bekämpft… das haben die doch bei „Wreck-It Ralph“ geklaut…

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben