Go, Barack!

MASMObama

Wie schon vor vier Jahren sorgt Spidey dafür, dass Barack Obamas Amtseinführung reibungslos vonstatten geht.

Und wer jetzt enttäuscht ist, weil es keinen richtigen Comic-Strip gab, der soll den Kopf nicht hängen lassen. Nächste Woche ist es soweit. Versprochen! In der Zwischenzeit liked doch die Facebook-Fanseite oder esst Kuchen.

  • donpozuelo

    Can’t wait!!!!

    AntwortenAntworten
  • Kim

    Yeah, ich mag deine Comics (auch ohne weiteren Panels!) !

    AntwortenAntworten
  • Kim

    Ich meinte damit, dass der Strip nur aus einem Panel besteht. Die anderen sehe ich eh öfters 🙂

    AntwortenAntworten
  • der Nachbar

    Daumen hoch! Coole Variation vom „Amazing Fantasy“-Cover.

    AntwortenAntworten
  • Surftipp: Cover von Amazing Fantasy #15 made by Owley « Craytons Comic-Blog – im Netz seit 2009

    […] zur zweiten Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama hat Owley auf seinem Blog eine gelungene Variation des bekannten Amazing Fantasy #15-Covers veröffentlicht. Schaut es euch […]

Kommentar schreiben