The Most Awesome Spider-Man #4

MASM4

Dafür, dass er so voll der unbeliebte und uncoole Nerd ist, hat Peter Parker ein verdammt verzwicktes Liebesleben – mit so mancher schwierigen Dame. Warum das tatsächlich so ist, verrät die nunmehr vierte Ausgabe von The Most Awesome Spider-Man. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Falls ja, bitte fleissig teilen und sharen! Das könnt ihr neu auch auf Facebook, wo ich eine schicke Fanseite eingerichtet habe.

  • Dos Corazones

    Hm, MJ und Gwen Stacy sind klar. Aber wer ist denn die dunkelhaarige Freundin, die auf die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft so abfährt?

    BTW – sehr schöne Idee einmal mehr. Auch wenn ich Hawkeyes Bogen noch nicht kannte. So funktionieren Cross-Over 😉

    AntwortenAntworten
  • Kim

    Haha, genialo 😀

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Super!!! Wie immer eigentlich!!! Und ein gutes Spidey-Thema. Ich gucke ja gerade „The Spectacular Spider-Man“ und allein in der Trickfilm-Serie entstehen mehr Dreiecks- und Vierecksgeschichten als man einem Nerd zumuten möchte 😉

    AntwortenAntworten
  • Maik

    Gefällt.

    AntwortenAntworten
  • Surftipp: The Most Awesome Spider-Man #4 | Craytons Comic-Blog – im Netz seit 2009

    […] Diesmal erklärt uns Owley sehr schön mit seinem Strip, warum Peter Parker so ein verzwicktes Liebesleben hat. Den Strip vom Januar 2013 findet ihr auf Owley’s Blog. […]

Kommentar schreiben