• Cem

    Luschtig. 🙂

    AntwortenAntworten
  • Pfirsich

    MIT KENDRICK LAMAR, MANN! MIT KENDRICK, AKTUELL EINER DER BESTEN US-RAPPER! Mit … Kendrick … Geil.

    AntwortenAntworten
  • Fox

    Lass mich raten. Dieser (mir auch noch ziemlich unbekannte) Lamar-Rapper ist dann der nächste Hype-Magnet, der dann demnächst zu Kommerz wird. (Nicht, dass ich damit ein Problem hätte. Jammern tun ja meist nur die „Early Fans“.) 😛
    Lonely Island – immer für Unterhaltung gut.

    AntwortenAntworten
  • Pfirsich

    @Owley: Joa, leider nicht nach Wien.

    @Fox: Nö. Der macht genau Null Mainstream-Musik. Rap halt. Aber frischen US-Rap, der in der Szene halt gut gefeiert wird. Hype in dem Sinne ja, weil sein 2012 erschienenes Album das wohl beste Rap-Album letztes Jahr war. Hat keiner von euch mitbekommen? Also kein nächster Hype-Magnet für Nicht-Rap-Hörer. That’s it. Nicht vorurteilen. 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben