„Bring it on!“ zum Dritten

KickAss3

Das erste Bild aus Kick Ass 3, der diesen Sommer erscheint, und das Finale für Mark Millars & John Romita Jr.s Trilogie bildet. Millar teaserte immer wieder, dass Dave den dritten Band wohl nicht überleben wird. Nun, we’ll see.

Das Artwork ist auf jeden Fall schon wieder grossartig, JRJR ist diesbezüglich ein Tier.

(via)

  • Dominik

    Alter, wo sind die News? 😀 Aber das Bildchen ist echt mal wieder nett. Generell liebe ich den Style aus den Kick-Ass-Comics. Und wenn Dave einen auf Engelchen macht, würde mich das nicht wirklich stören.

    AntwortenAntworten
  • Fox

    Ich frage mich, ob die angekündigte zweite Hitgirl-Serie dann wieder nachgereicht wird oder vielleicht nach Kick-Ass 3 spielt.

    Aber da mich die zweite Miniserie schon sehr enttäuscht hat, freue ich mich mehr auf den nächsten Kinofilm – in der Hoffnung, dass bei der Verfilmung wieder richtige Änderungen vorgenommen wurden.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben