Justin Timberlake – Suit & Tie (feat. Jay-Z)

Ich mag Justin Timberlake – there, I said it. Das gilt für seine Musik, für sein Schauspiel, aber auch für ihn als Person. Im Rahmen von SNL konnte er ja schon zuhauf beweisen, dass er durchaus über sich selber lachen kann – und das rechne ich ihm hoch an. Und eben, seine Musik. Sein Album FutureSex/LoveSounds war damals das Album der coolen Kids – wer es hatte, gehörte dazu. Nun kommt bereits sein drittes Album The 20/20 Experience heraus, für das er wieder mit Timbaland zusammenspannte und zu welchem er kürzlich den ersten Song Suit & Tie mit Jay-Z veröffentlichte, der nahtlos an sein letztes Album anknüpft und ein bisschen wie ein Song von Pharell Williams tönt. Man kann sich also auf das Album freuen. Für das Video zum Song war übrigens David Fincher höchstpersönlich verantwortlich – es dürfte wohl nächstens kommen.

YouTube Preview Image
  • Fox

    Hättest ruhig das Lyric-Video verlinken können 😀 http://www.youtube.com/watch?v=KReoTOZK9W8 (ist fast so gut wie ein Echtes)
    Ja, und „bereits“ finde ich übertrieben. Der JT hat jahrelang Schaffenspause gehabt. Ich dachte schon, dass er nun vollends Richtung Schauspiel geht. Nun ist er jedenfalls wieder da.
    Sein Grammy-Auftritt war auch ganz ordentlich.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben