Bild der Woche #100

BDW100
Jubiläum – Juhee!

Während mehr als zwei Jahren (es gab ja auch Pausen) postete ich jede Woche ein Bild, das die Woche irgendwie illustrieren sollte. Dabei war die Idee dahinter recht simpel: Meinen Blog vermehrt mit persönlichen Beiträgen und vorallem Bildern zu füttern, mal spektakulär, meist aber auch ganz simpel.

Für die dieswöchige 100. Ausgabe habe ich mir etwas Spezielles überlegt und einige Freunde, mit denen ich in der vergangenen Woche zu tun hatte, ins Zentrum gerückt. Und wäre ich nicht so faul und verpennt gewesen wären es vermutlich auch mehr geworden.

Wer möchte, darf jetzt gern ein „Who is Who?“ daraus machen, denn es hat auch ein paar Blogger, Twitterer und Verwandte darunter. An dieser Stelle übrigens ein herzliches Dankeschön an die drei Damen und sechs Herren fürs artige Posieren.

  • Xander

    Der unten in der Mitte ist bestimmt voll der Freak.

    AntwortenAntworten
  • maloney

    Bin ich mir sogar ziemlich sicher

    AntwortenAntworten
  • Xander

    @Owley: Die anderen kann ich aber nicht zuordnen 😉

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Die oben links kenn ich. Glaub ich.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Oh, von den Bildern her kenn ich mit ziemlicher Sicherheit her u.a. die, die du genannt hast, aber das Kennenlernen müssen wir irgendwann nochmal nachholen. Und das klingt gerade eher creepy. 😀

    AntwortenAntworten
  • Cem

    @Owley: Muahahahahahhahaaa!!!

    AntwortenAntworten
  • Maik

    Glückwunsch xD.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben