The Most Awesome Spider-Man #5

MASM5

Etwas, was mich bei The Amazing Spider-Man ein bisschen störte, ist die schiere Perfektion von Peter Parkers Leben. Wer die Comics kennt, weiss dass das alles andere als der Fall ist – doch im Film trifft eben all das zu, was Batman hier Spidey vorwirft. Aber obacht – eine Schwäche hat Spidey dann doch noch 😉

Bei dieser Ausgabe von The Most Awesome Spider-Man (die übrigens eine der allerersten war, die ich erdacht und gezeichnet habe) lag mir die Figurenzeichnung sehr am Herzen: Batman sollte so grumpy wie möglich, Spidey so liebenswert-bescheuert wie möglich daherkommen. Ist natürlich nicht gerade einfach, das in lediglich vier Panels zu tun, und umso mehr hoffe ich, dass meine Mühen auch erkennbar sind.

Solltet ihr völlig begeistert sein von diesem Cartoon, dann klickt bitte sofort auf der Facebook-Seite auf LIKE – dürft ihr übrigens auch, wenn ihr es abgrundtief scheisse findet.

  • Sascha

    Haha, sau gut 😀

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Yeah, super.

    Ich freue mich schon immer, wenn ich in meinen Feed Reader Most Awesome Spider-Man lese.

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Großartig wie immer!!! Batsy sieht aber auch wirklich aus, als wären ihm tausende Läuse über die Leber gelaufen 😉

    Und ja, die Spidey-Thematik in den Filmen kommt wirklich nicht so gut rüber wie in den Comics.

    AntwortenAntworten
  • Surftipp: The Most Awesome Spider-Man #5 | Craytons Comic-Blog – im Netz seit 2009

    […] In diesem Strip gibt es auch mit Batman einen interessanten Gaststar. Seht euch mal auf owley.ch an, was die beiden Superhelden zu besprechen haben. Auch diesen Strip findet ihr natürlich bei Owley.ch. […]

Kommentar schreiben