fbpx

The Burger Club Zurich

BurgerClub

Wenn ich mal auswärts essen gehe, ist die Chance sehr hoch, dass ich bei der Menüwahl früher oder später beim Burger lande. Nicht einmal, weil ich zu faul bin, um mir Gedanken um mein Essen zu machen oder nichts Neues ausprobieren mag, sondern weil ich einfach Burger mag und immer wieder gespannt bin, wie das Restaurant, in dem ich bin, ihn zubereitet. Gibt ja immer ganz andere Variationen und manche geben sich da dann echt Mühe. Für solche Typen wie mich gibts jetzt die Seite The Burger Club Zurich, die ganz einfach auflistet, wo welche Burger für welchen Preis angeboten werden. Die Leserschaft kann die Burger dann liken, und so entsteht eine gute Übersicht, wo die guten Burger in Zürich anzufinden sind und welche man besser meiden sollte – ja, sogar McDonald’s ist dabei. Da kommt man sich fast ein bisschen vor, wie dieser Junge hier.

Was noch fehlt, ist eine Möglichkeit, dies auch in Worten zu tun, und eine App. Und sollten die Burger-Auflister hier mitlesen, ein paar spontane Empfehlungen noch: Movies, Outback und Papa Joe’s. Nicht einmal, weils der allerallerbeste Burger ist, sondern weil die einfach nicht fehlen sollten.

  • maloney

    Ich liebe dich gerade dafür, nur schon aus dem Grund weil bald das ZicZac zugeht und ich in letzter Zeit zu viel von diesem BK und McDonalds Mist gegessen habe!

    AntwortenAntworten
  • Mister Nick

    Geile Seite… Habe plötzlich Lust auf Burger…

    AntwortenAntworten
  • Stefan

    Geile Sache. Sollte man auf die ganze Schweiz ausweiten 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben