When You Really Live In Zurich

Zurich

Ich weiss, das ist vermutlich schon wieder voll alt, so wie der Zukkihund und Carl Hirschmann und alles, was gestern noch mega angesagt war und heute voll uncool und out ist, und erst noch geklaut (was die Macher aber immerhin auch selber erkennen), aber es ist einfach zu gut, um es nicht zu erwähnen, gerade für jene deutschen Leser, die schon immer mal Zürich kennenlernen wollten. Scheisst auf den Kurztrip, zieht euch viel lieber den Tumblr When You Really Live In Zurich rein. So viele Wahrheiten sind da drin *guckt Lukas, Silencer und Nico streng an*

  • Alice

    Wird sogleich gefollowed.

    AntwortenAntworten
  • Lukas

    Ich kann nich gerade behaupten wirklich alle Anspielungen 100%ig zu verstehen, aber die GIFs sind genial 😀

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    When U rlly live in Zurich rollen als erstes diese kleinen Punkte über dem U weg und fallen in den Gulli. Was auch OK ist, denn die Zurcher sind ein vorsichtiges Volk und halten Interpunktion, die einfach so frei schwebend über ihren Köpfen balanciert, für unverantwortlich und gefährlich.

    AntwortenAntworten
  • Luki

    ganz nett gemacht aber meiner Meinung nach nur ein Abklatsch… und sogar ein recht billiger!
    http://whenyoureallyliveinwien.tumblr.com/

    gleicher Name..? wien war leider zuerst 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben