World War Z Poster

WWZ

Ich freue mich nach anfänglichem Zweifeln immer mehr auf World War Z, was vermutlich auch an meiner momentanen Zombie-Überdosis liegen dürfte. Irgendwie habe ich mich letztlich dann doch mit rennenden Untoten und Brad Pitt als Brad Pitt arrangieren können, vorallem, weil der Rest ja dann doch verdammt schick ausschaut. Und weil ich gerade ein bisschen Lust darauf hatte, habe ich ein Poster gestaltet. „Oh nein, nicht schon wieder eins!“ höre ich euch jetzt schon seufzen. Vielleicht gebt ihr mir aber ja doch noch eine Chance. Denn auf das hier bin ich doch ziemlich stolz – da es meiner Meinung nach den Stil alter Zombie-Filme gut einfängt, was ja auch der Plan war.

Und ja: Ich habe Freude an grossen einfarbigen Flächen. Nämlich.

  • Mäx

    Nice, dude 🙂

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Sehr cool. Und ja, irgendwie ist die Zombie-Überdosis durch TWD nicht zu übersehen 😉

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Nett, insbesondere die Zombiehände, aber wäre cooler, wenn es eins wäre für das Buch 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben