The Most Awesome Spider-Man #7

MASM7Was, ein The Most Awesome Spider-Man-Comicstrip ohne Spider-Man? Geht das überhaupt?

Nun, das Urteil darüber überlasse ich euch, ich denke jedenfalls, dass das schon machbar sein dürfte und freue mich über die nunmehr siebte Ausgabe – Inklusive erstmals verwendeter (und sicher auch in Zukunft nicht zu kurz kommender) Meta-Ebene – die man vielleicht ein wenig besser versteht, wenn man The Amazing Spider-Man gesehen hat. Bei dem ich mich immer gefragt habe, warum Captain Stacy eigentlich Spidey dermassen hasst. Nun, jetzt dürfte alles klar sein.

Übrigens ist das einer der letzten Comicstrips, die ich gezeichnet habe, spätestens im Mai ist Sense. Das heisst, nicht ganz. Natürlich habe ich noch unzählige Ideen, aber leider fehlen mir Zeit und Lust, die zu zeichnen. Ich bin aber überzeugt, dass die in den nächsten Monaten zurückkehren wird, und MASM wie gewohnt seinen Monatsrhythmus beibehält. Hoffen wir es zumindest.

  • Alice

    Aber hallo, sicher wird MASM weitergezeichnet! 😀

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Spidey geht tatsächlich auch mal ohne Spidey… Sehr gut… und was heißt hier keine Lust mehr??? Spätestens zu deinem Besuch erwarte ich als Aufwandsentschädigung einen handsignierten Spidey-Comic, den ich mir an die Wand hängen kann 😉

    Nenenenene… aufhören gibt’s nicht!!! Spidey hat’s verboten!!!

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Ich liebe Stacys Gesichtsausdruck auf Bild 3. LOL!

    AntwortenAntworten
  • Surftipp: The Most Awesome Spider-Man #7 | Craytons Comic-Blog – im Netz seit 2009

    […] Diesmal erklärt uns Owley, warum Captain Stacy Spider-Man so hasst. Den Strip findet ihr hier. […]

Kommentar schreiben