Trailer: RED 2

RED2

Irgendwie war mir der Film bisher ziemlich gleichgültig. Aber der neue Trailer zu RED 2 ist einfach viel zu genial, als dass ich den Film nicht auf die Liste meiner persönlichen Highlights des Jahres nehmen kann. Zuerst: Der Cast. Bruce Willis, Helen Mirren und John Malkovich – klar. Und dazu dann noch Anthony Hopkins als vermutlich abgefuckteste Casting-Entscheidung seit Jim Carrey für Kick Ass 2. Und Titus Welliver. Und Neal McDonough. Und Biung Ding Dong. Der aus dem neuen G.I. Joe. Da vergisst man gerne, dass Bruce Willis mittlerweile in jedem Mist mitspielt.

YouTube Preview Image
  • Dominik

    Ja, ich denke auch, dass der Film so schlecht wird wie der erste Teil.

    AntwortenAntworten
  • Lars

    Ja, der erste war verdammt schwach, und der 2. scheint nicht besser zu werden…
    Aber… dir fällt zu Lee Byung Hun nichts besseres als GI Joe 2 ein? Really?
    Wie wärs mit „A Bittersweet Life“ (sehr geil), „The Good, the Bad, the Weird“ oder „I saw the devil“?
    Mainstreamopfer! 😀

    AntwortenAntworten
  • kryll

    I would: Helen Mirren

    AntwortenAntworten
  • Killerqueen

    Was habt ihr denn alle gegen RED? Ich fand schon den ersten Film ultra stylisch und werde mir auch die Fortsetzung mit Genuss reinziehen. Ein wahres Fest!

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Ich weiß nicht, der erste Teil hat mich trotz großer Namen schon nicht so besonders geflasht. Ich werde abwarten, wie deine Kritik wird 😉

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Finde dein Random Article Dingens in der Sidebar lustig!

    AntwortenAntworten
  • Cem

    @Owley: Finde dich lustig! 😀

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben