fbpx

Bild der Woche #104

Iron Man 3

Ich habe im ganzen April kein einziges Bild der Woche gepostet. Nicht gut. Hier jetzt dafür eines für den Mai. Auch bekannt, als der Grund, warum ich im Kino jeweils der Coolste bin.

  • donpozuelo

    Geilste 3D-Brille überhaupt. Sehr cool!!! 😉

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    Und ich dachte schon, nur wir in Chur wären mit solchen kleinen Brillen gestraft… 😀

    AntwortenAntworten
  • Kevin

    @Owley: Nein, ich mag’s nicht wenn die Brillen so schmal sind. Das lässt dann keinen Raum zu, den Kopf nur ein bisschen zu bewegen, ohne dass man nicht den Brillenrand irgendwie störend im Blickfeld hat.

    AntwortenAntworten
  • Dominik

    Hm, wo gibt’s denn so ein Teil? Ich find’s ja irgendwie… hm….. SAUGEIL!

    AntwortenAntworten
  • Dominik

    @Owley: Und wo gibt’s die? *schniefschnief*

    AntwortenAntworten
  • Dominik

    @Owley: huiiiii 🙂

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben