For Your Eyes Owley

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Gestern wurde ich, wie schon vorzeitig berichtet, 20. Und da ich Dinge nach dem Prinzip „wenn schon, dann schon“ mache, zelebrierte ich das nicht nur richtig, mit tollen Menschen (also known as meine Freunde), sondern schmiss mich auch bei der Vorbereitung zur Feier ordentlich ins Zeug.

Leider gibts von der Party selber nicht wirklich brauchbares fotografisches Material, darum hier die Einladung, die ich den Leuten damals in Buchform zukommen liess. Nach dem Klick gibts noch ein bisschen WIP.

  • Sascha

    Sehr schön, very crafty!
    Und alles Gute nachträglich. Enjoy your twenties!

    AntwortenAntworten
  • Cem

    Tut mir echt leid, dass ich’s auch dieses Jahr wueder nicht geschafft habe zu hin zu kommen. Zu deinem 50. werde ich aber erscheinen. Versprochen.

    AntwortenAntworten
  • Maik

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und verdammt coole Sache ;).

    AntwortenAntworten
  • Silencer

    Oh Mist, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!! Das Buch ist super!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben