Trailer: Don Jon

DonJon

Ich freue mich ja schon seit der Ankündigung auf Joseph Gordon-Levitts Regiedebüt Don Jon (vormals um ein ‚Addiction‘ im Titel und vier Sekunden Pornoszenen länger), aber nach diesem Trailer ist das nicht nur einfache Vorfreude. Nein, wenn JGL wirklich alles richtig macht, ist das ein heisser Anwärter (literally) auf meinen Film des Jahres. Und dann dieses Screencouple.

Den Trailer gibt es hier.

  • Orlindo

    Bei soviel Vorglühen ist Enttäuschung fast schon vorprogrammiert. JGLs Debüt ist wirklich solide, aber krankt auch etwas an (fast schon) typischen Erstlingskrankheiten. Aber ja, heiß ist der Film allemal und beweist Gordon-Levitts Potential.

    AntwortenAntworten
  • Dos Corazones

    Freue ich mich ja noch immer drauf. Und JGL ist gleich mal wieder so sympathisch, wie er sich über den Trailer vorm Trailer freut – cooler Typ.

    AntwortenAntworten
  • Cem

    @Owley: wohl an der Berlinale.

    AntwortenAntworten
  • Walter West

    Hatte ihn auch schon auf der Berlinale gesehen und fand ihn spitze. Sowohl JGL als auch Scarlett spielen so schön herrliche Figuren neben der Spur und er schafft es ziemlich gut altbekannte Nuancen in einer Mann-Frau-Beziehung bzw. -Erwartungshaltung auf den Punkt zu bringen. Toll war auch Tony „Wer ist hier der Boss?“ Danza als JGLs Filmvater.

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben