Knackeboul – Weisch du no? (feat. Polo Hofer)

Knackeboul und Polo Hofer haben wohl kaum zusammen auf dem Boden Lego gespielt, aber Musik machen sie zusammen. Und das ganz gut. Für das neue Album Picasso von Knackeboul sind der schlechteste Schweizer Kiddie-TV-Moderator und der schlechteste Schweizer… äh… Promi zusammengehockt und haben einen Song geschrieben, der den beiden hoffentlich klar macht, dass ihre Stärken in erster Linie bei der Musik zu finden sind. Weisch du no? ist genauso wundervoll wie sein Video.

YouTube Preview Image
  • Mr.Nick

    He he he… Aufpassen was du da sagst von Polo Hofer und schlecht und so …. :0
    Das Video ist witzig der Song eher durchschnitt (für meinen Geschmak…)
    Werde sicher nicht in den Laden stürmen und die Scheibe holen…

    AntwortenAntworten
  • Mr.Nick

    Elende Tastatur…
    @Owley:
    Nö, eigentlich habe ich gehofft, dass Polo das (erwartungsgemäss relativ tiefe) Niveau von Knackeboul’s Song anheben kann. 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben