Ticketverlosung: Xavier Rudd

xavier rudd

Ich verlose hier ja nur ganz selten Zeug, und dann gleich zweimal in einem Monat. Das Grosse Geburtstagsgewinnspiel läuft noch immer, doch für die, die nicht bis Ende Juni warten wollen, habe ich jetzt eine weitere Verlosung am Start: Am 18. Juni kommt der australische Multi-Instrumentalist Xavier Rudd (der genauso aussieht, wie man sich einen australischen Multi-Instrumentalisten vorstellt) ins Kaufleuten in Zürich. Im Sack hat er nicht nur das Didgeridoo und seine Gitarre, sondern auch sein neuestes Album Spirit Bird, mit dem er das Schweizer Publikum verzaubern will.

YouTube Preview Image

Für Xavier Rudds Konzert vom 18. Juni 2013 im Kaufleuten habe ich 2×2 Tickets, die ihr euch sichern könnt, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Seine wievielte Platte präsentiert uns Xavier Rudd an seinem Konzert?

Schickt mir mit die Antwort als Mail oder twittert sie mir und die Tickets sind euch. First come, first served.

Und übrigens: Wer es aus welchen Gründen auch immer nicht an sein Zürcher Konzert schafft, hat die Chance, Xavier Rudd am 19. Juni im Kufa in Lyss zu sehen, wo er sein zweites Schweizer Konzert spielt. Tickets für beide Konzerte gibt es hier.

Kommentar schreiben