One Month 31 Monsters

20130618-121105.jpg

Kleines Update meines Monster-Projekts One Day One Monster, das heute sein Ein-Monats-Jubiläum feiert. Ursprünglich war ja geplant, das bis zum Filmstart von Monsters University laufen zu lassen, der am Donnerstag ist (Review gibts dann). Weil ich aber so begeistert bin und es mir immer noch Spass macht, habe ich beschlossen (bzw. behielt ich mir das von Anfang an offen), das Projekt vorerst weiterzuführen. Mal sehen, wie lang ich das schaffe.

Sämtliche Monster gibt es hier – welches ist euer Favorit?

  • maloney

    Das neuste sieht richtig schick aus, erinnert mich ein bisschen an Jim Henson Creature Shop

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Die sind alle so toll. Aber ich mag Jon (12.6.) und besonders Ralph (14.6.) sehr. Bei Ralph liegt’s wahrscheinlich daran, dass er wie ein mutierter Minion aussieht 😉

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben