fbpx

Ticketverlosung: MS MR

Ms-Mr

Game of Thrones-Fans, aufgepasst! Wer sich noch an den Trailer zur dritten Staffel der Fantasyserie erinnern mag, kennt MS MR. Der Song Bones des New Yorker Duos das ein bisschen wie Florence + the Machine und CHVRCHES klingt, fand darin Verwendung und machte sie über Nacht berühmt. Nun stehen sie mit ihrem ersten Album an, Secondhand Rapture, das sie am 7. Juli auch in Zürich im Plaza vorstellen werden. Fans von geerdetem Elektropop sollten sich dieses Konzert nicht entgehen lassen, denn es ist das Einzige in der Schweiz.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DE5DXUfX0cc[/youtube]

Für MS MRs Konzert vom 7. Juli 2013 im Plaza habe ich 1×2 Tickets, die ihr euch sichern könnt, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Wie nennen MS MR ihren Musikstil?

Schickt mir mit die Antwort als Mail oder twittert sie mir und die Tickets sind euch. First come, first served.

  • maloney

    Würd sofort mitmachen aber da bin ich leider schon verplant :/

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben