20 Owleys

Owley20

Es geistert wieder eine Blogparade durch das Netz, und weil ich gerade Zeit und Lust hatte, habe ich es der Chaosmacherin gleichgetan, meine Fotos durchwühlt und aus jedem Lebensjahr ein Bild gesucht. Abgesehen von meinem vierten Lebensjahr hat das eigentlich auch ganz gut geklappt. Erwähnenswert: The amount of grosse Klappen in meinen Anfangsjahren is too damn high.

Wer möchte, darf sich ebenfalls die Mühe machen. Es lohnt sich, und sei es nur für die Reise in die Vergangenheit.

  • muri

    Jö, das Meitlibildli mit Lipgloss ist herzig 😉

    AntwortenAntworten
  • Sumi

    Och wie süß!! Das letzte Bild in der 2. Reihe ist Zucker!
    Bei dir ist der Schritt von Kind zu erwachsen viel deutlicher zu sehen als bei allen Teilnahmen die ich bisher so gesehen hab.

    AntwortenAntworten
  • Alice

    Jöööö, Mini-Owley! 😀

    Coole Idee. Wenn ich einen Blog hätte würde ich das jetzt auch machen. ^^

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    😀 Sehr coole Idee!!! So viele Owleys auf einen Haufen!!!

    AntwortenAntworten
  • Vorstadtprinzessin

    Ne große Klappe hattest anscheinend schon damals 😀

    AntwortenAntworten
  • Sascha

    Süß 😉

    AntwortenAntworten
  • Die Wunderbare Welt des Wissens

    FTW: die Kopfbedeckungen. Besonders die Pandamütze rulez!

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben