Und gewonnen haben…

Geburtstagsgewinnspiel2

Das Grosse Geburtstagsgewinnspiel Numero Zwei ist zu Ende, die Gewinner wurden von Random.org gezogen und benachrichtigt. 35 Leute haben teilgenommen und The Last Airbender (und stellvertretend dafür M. Night Shyamalan mit mehreren Filmen) zusammen mit Batman & Robin zum schlechtesten Film gekürt. Geht denk ich mal für alle in Ordnung.

Gewonnen haben die vier Pakete ebensoviele Herren der Schöpfung: Leon, Lukas, Toni (aka. Gamemore) und Sebastian – Herzliche Gratulation! Die Preise werden sich demnächst auf den Weg machen! Allen anderen vielen Dank fürs Teilnehmen und bereits jetzt schon viel Glück bei einem nächsten Mal… 😉

  • Lukas

    Ich kann kaum glaub, dass ich tatsächlich mal was gewonnen hab. Und dann sogar noch was Cooles UND Nützliches. Sehr cool. 😀

    AntwortenAntworten
  • donpozuelo

    Brrr… „The Last Airbender“. Aber gut, das zu dem Film so eine gefestigte Meinung steht!!!

    AntwortenAntworten
  • Dominik

    Bekomme ich trotzdem ne Iron-Man-3D-Brille? 😀

    AntwortenAntworten
  • Leons Filmreviews

    Als du das Gewinnspiel veranstaltet hast, hielt ich die Chancen zu gewinnen, für relativ gering. Umso erstaunter war ich, als mein Spam-Ordner (der Dank gebührt Yahoo) eine E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung beinhaltete.

    -Frankenweenie
    -Argo
    -Ein T-Shirt von Big Bang Theory

    Alles, was ein Filmfan begehrt und noch mehr.
    Ich bedanke mich in aller Form bei Owley für diese tollen Preise und freue mich wahnsinnig darüber. Ich wünsche dir, dass deine Internetseite uns noch lange Zeit beglücken wird und gratuliere auch den anderen Gewinnern.

    Beste Grüße
    Leon : )

    AntwortenAntworten
  • Dominik

    @Leons Filmreviews: Hast derzeit ne Glückssträhne! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Sebastian

    Ich danke meinen Eltern, der Academy und dem Weihnachtsmann!

    AntwortenAntworten
  • Leons Filmreviews

    @Dominik: Stimmt. Ich sollte Lotto spielen. Wenn ich gewinne, darf sich jeder Blogger in meiner Leseliste 10 Filme aussuchen ;).

    AntwortenAntworten

Kommentar schreiben